Rückmeldungen unserer Bewohner

"Ich kenne dieses Haus seit 1992 und es ist zu meinem Kraft-Ort geworden – da hat sich auch jetzt nichts daran geändert - im Gegenteil, Pflege und Betreuung durch die Helfenden Hände sind dazugekommen, und das gibt mir im Herbst meines Lebens Sicherheit und Geborgenheit, auch weil Ärzte, Therapeuten und Soziale Dienste in unmittelbarer Nähe sind." (F.Z.)

 

 

"Ich kenne das Haus von früher und hatte mich im Sommer zu einem Probewohnen entschlossen. Das gefiel mir sehr gut  - ich wagte den Umzug trotz meines fortgeschrittenen Alters und wohne seit dem Herbst in einem schönen Appartement. Hier werde ich liebevoll betreut, in Würde und Achtung meiner Persönlichkeit und meiner individuellen Lebenslage." (F.I.)

 

 

"Das Haus zur Inneren Heimat hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Gerade in dieser krisenhaft-düsteren Zeit habe ich einen Neuanfang gewagt und mich entschieden hierher zu ziehen. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut – hier kann ich frei und sorglos den Spätherbst meines Lebens genießen und mich auf das, was kommt vorbereiten." (A.G.)

 

Hier finden Sie uns

ESSELBACH-KREDENBACH

Helfende Hände -

Soziale Dienste e.V.
Spessartstr. 34
97839 Esselbach
Tel. 09394/807-0,
Fax -252

Michelrieth

Helfende Hände -

Soziale Dienste e.V.
Löwensteinstr. 15, 97828 Marktheidenfeld-Michelrieth

Tel. 09394 801-0, Fax -310

WÜRZBURG

Helfende Hände -

Soziale Dienste e.V.
Haugerring 7, 97070 Würzburg

Tel. 0931/991360-0, Fax -33

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helfende Hände